TV TOTAL - Das Vereinsmagazin des TV Stammheim

In unserem Vereinsmagazin TV TOTAL finden Sie im komfortablen Format alle Informationen, Neuigkeiten und Aktivitäten der einzelnen Abteilungen des TV Stammheim. Spannende Erlebnisberichte, Hinweise und Einladungen zu Veranstaltungen erwarten Sie ebenso wie eine Übersicht über unsere Sportangebote.

Stöbern Sie hier durch das aktuelle TV TOTAL.

Alle Vereinsmitglieder erhalten die neueste Ausgabe jeweils nach Hause zugestellt. Im Archiv finde Sie die Ausgaben der letzten Jahre.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Vereinsmagazin.

Gabriele Reißner
tv-total(@)tv-stammheim.de

Gestaltung
Yvonne Hornikel
yhornikel(@)googlemail.com

N.N.
oeffentlichkeitsarbeit(@)tv-stammheim.de

Produktion

Redaktions- und Anzeigenschluss:

TV TOTAL erscheint zwei Mal im Jahr. Redaktionsschluss ist jeweils der 31. März und der 30. September.

Beiträge:

Für die Berichte aus den einzelnen Abteilungen ist vereinbart, dass sämtliche Beiträge über den jeweiligen Abteilungsleiter gehen. Dieser hat Einsicht in die vielzähligen Aktivitäten innerhalb seiner Abteilung und kann einzelne Gruppen gezielt auf Artikel und Bildmaterial ansprechen. Er bringt die Beiträge in Form (Fließtext in Word, Schriftart Times, Schriftgröße 11) und gibt sie nach Sichtung (Rechtschreibfehler, ...) an den Redakteur weiter. Der Redakteur hat damit eine Übersicht über alle Beiträge und kann verhindern, dass über eine Veranstaltung mehrere unabhängige Beiträge erscheinen.