Herzlich willkommen im akTiV - dem Fitness- und Gesundheitsstudio des TV Stammheim

Das akTiV steht für Qualität in Sachen Sport und Bewegung, denn die Fitness und Gesundheit unserer Mitglieder steht bei uns im Mittelpunkt.

In unserem Fitness- und Gesundheitsstudio bieten wir ein individuelles Training in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit an. Mit unseren hochmodernen Geräten trainieren unsere Mitglieder stets richtig und im passenden Belastungsrahmen.

Ausgebildete Trainings- und Gesundheitsexperten bieten eine intensive Betreuung, erstellen gemeinsam mit dem Mitglied einen individuellen Trainingsplan und behalten die Trainingsfortschritte und eventuell notwendigen Anpassungen stets im Auge.

Unsere akTiV-Mitglieder profitieren zudem vom umfassenden Kursprogramm des TV Stammheim. Bauch, Beine, Po, Zumba, Rückenkurse, Yoga, Pilates und vieles mehr: bei uns findet jeder die optimale Ergänzung zum Training im akTiV.

Interessiert? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail, um ein Probetraining zu vereinbaren.

Montag bis Samstag: 6-22 Uhr
Sonn- und Feiertage: 9-13 und 15-20 Uhr