Volleyball

Zwei freizeitsportlich orientierte Gruppen pflegen das Volleyballspiel in Stammheim und freuen sich jederzeit über neue Mitspieler.

Aus der Gruppe der "Jedermann-Turner" entwickelte sich die inzwischen reine Volleyballstunde am Freitag, in der jung und alt - Frauen wie Männer, gemeinsam Volleyball spielen.

 

Als "Oldiefix" sind die Handballsenioren ab ca. 60 Jahren bekannt. Um den aus aktiven Zeiten geschundenen Knochen nicht mehr so viel zuzumuten, aber sich dennoch wöchentlich zum Ballspiel zu treffen, wurden der kleine Ball und das Tor inzwischen regelmäßig gegen den etwas größeren und ein Netz eingetauscht. Falls es mal nicht genügend Teilnehmer zum Volleyballspielen sind, kommen durchaus auch andere Ballsportarten zum Zuge.

In beiden Gruppen sind neue Mitspieler jederzeit herzlich Willkommen!

Trainingszeiten

Oldiefix Volleyball

Mittwoch, 20:00 - 21:45 Uhr
TV Stammheim Hauptgebäude
Übungsleiter

Wilhelm Wagner
 turnen(@)tv-stammheim.de

Volleyball für Jedermann

Freitag, 20:15 - 22:00 Uhr
TV Stammheim Hauptgebäude
Übungsleiter

Herr Jörg Matthies

Vereinsgaststätte

Veranstaltungen

Loading...
Clips & Workout
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi