Bergsport

Bersport in verschiedenen Facetten, auch das gibt es beim TV Stammheim. Outdoor-Ausflüge, leichte Wanderungen oder über mehrere Tage andauernde Hochgebirgstouren, bis hin zum Klettern in der Halle oder am Fels; wir haben vieles im Gepäck, um die Sauerstoffsucht unserer Mitglieder zu befriedigen.

Herbstwanderungen, Kletterfreizeiten, Wanderwochenenden in Gargellen und vieles mehr stellen nur einen Auszug unserer verschiedenen Bergsport-Aktivitäten dar.
Als optimaler Ausgangspunkt für Touren aller Art in Gargellen bietet sich unsere abteilungseigene Hütte - das Jägerstüble in Gargellen - an. Tolle Wanderungen vor einer einzigartigen alpinen Kulisse sind hier möglich, um zu entschleunigen und Kraft für den Alltag zu tanken.

Für uns ist wichtig, dass wir uns wohlfühlen und die Natur um uns herum spüren - dann macht Bergsport unheimlich glücklich!

Termine Outdoor