Willkommen, liebe Tennisfreunde!

Wir sind die Tennisabteilung des TV Stammheim. Eine der vielen verschiedenen Abteilungen, die unter dem "Dach" des TV Stammheim ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen.

Gegründet wurde die Tennisabteilung 1970 und erfreut sich seitdem, angesichts des immer noch populären Tennis-Sports, großer Beliebtheit.

Unsere vier Freiplätze und die Ballwand bieten reichlich Gelegenheit um das Tennisspiel und die Technik jedes begeisterten Spielers zu verbessern.

Bei uns zählt “sich wohlfühlen” und das gemeinsame Beisamensein beim Zuschauen auf der Terrasse genau so viel wie das eigentliche Tennisspiel, was auch durch unsere regelmäßigen Veranstaltungen und Events deutlich wird.

Egal ob Sie als Anfänger einsteigen, als feste Spielgruppe nur für sich spielen möchten oder mit uns zusammen in einer gemeldeten Mannschaft antreten wollen - HIER sind sie richtig!

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei oder kontaktieren Sie uns per Mail.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei uns und geben Ihnen gerne persönlich Auskunft.

Sie sind jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de