Mannschaften

Derzeit sind bei uns insgesamt fünf Mannschaften beim Württembergischen Tennisbund (WTB) gemeldet.

Diese Mannschaften nehmen aktiv an den Verbandsspielen in ihrer jeweiligen Liga/Staffel teil und spielen dort gegen Mannschaften aus anderen Vereinen.

Alle gemeldeten Mannschaften nehmen als 4er oder 6er Mannschaften an den Verbandsspielwettbewerben teil und spielen hier sowohl um Ab- als auch Aufstieg mit.

Das heißt das im Falle einer 4er Mannschaft mindestens 4 bzw. im Falle einer 6er Mannschaft mindestens 6 Spieler zum Einsatz kommen und während der Verbandsspiele immer 4 bzw. 6 Einzel- und 2 bzw. 3 Doppel-Matches ausgetragen werden!

Aktuell gemeldet sind:

Herren (4er Mannschaft)

Herren30 (4er Mannschaft)

Herren40 (4er Mannschaft)

Kids-Cup U9 Kleinfeld

Kids-Cup U10 Midcourt

Die Ergebnisse der Spiele können auf der WTB Seite unter folgendem Link angeschaut werden:

Wenn auch Sie sich als Teil einer dieser Mannschaften sehen oder die Mannschaftsspieler einmal persönlich kennenlernen möchten,melden Sie sich gleich bei uns!

Wir freuen uns über Jeden, der sich ebenfalls als Mannschaftsspieler versuchen möchten!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de