Kinder- und Jugendtraining

Ihr Kind interessiert sich für den Tennis-Sport?

Wir bieten maßgeschneidert auf jeden Einzelnen mit unserem Trainer, Einzeltraining oder auch Gruppentraining in kleinen Gruppen an, um den Erfahrungsgrad und das Wohlbefinden hochzuhalten.

Je nachdem wie Ihr Kind sich am wohlsten fühlt oder Sie für das Beste halten. Die Trainingszeiten können dann individuell mit dem Trainer abgestimmt werden.

Sobald sich eine geeignete Gruppe zusammen gefunden hat und diese schon etwas Erfahrung gesammelt hat, besteht sogar die Möglichkeit an Verbandsspielen beim Württembergischen Tennisbund (WTB) als eine Mannschaft teilzunehmen und um den Aufstieg in höhere Ligen und Staffeln mitzuspielen. So haben die Kinder und Jugendlichen beim Training ein respektables Ziel vor Augen, auf das sie hinarbeiten können!

Und wir unterstützen unseren Nachwuchs tatkräftig dabei, also melden Sie sich gleich bei uns!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de