Wie kann ich spielen?

Sie haben Interesse am Tennis und würden diesen Sport gerne einmal ausprobieren?

Unsere Angebote decken ein breites Spektrum an Spielformen ab, sodass auch für jeden Spieler etwas dabei ist! Egal ob Anfänger, Hobby- oder Turnierspieler. In der Tennisabteilung des TV Stammheim sind Sie richtig! Bei uns findet jeder begeisterte Spieler seinen Platz.

Hier unsere Angebote im Überblick:

Kinder- und Jugendtraining

Ihr Kind möchte den Tennis-Sport einmal ausprobieren oder ist fest entschlossen mit Spiel und Spaß zum nächsten Wimbledon-Sieger heranzuwachsen?

Anfänger/Neueinsteiger

Sie haben noch nie Tennis gespielt und würden gerne mit ein paar Schnupperstunden ausprobieren und testen, ob dieser Sport überhaupt etwas für Sie ist?

Freizeit- und Hobbyspieler

Sie sind ein eingespieltes Team oder begeisterter Einzelspieler und suchen einfach nach einem geeigneten Ort, an dem Sie nach Lust und Laune Ihrem Sport nachgehen können?

Verbandsspieler

Sie sind bereits ein erfahrener Spieler und wollen mit einer Mannschaft in den Verbandsspielen zeigen, was Sie alles auf dem Kasten haben?

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de