Unsere Anlage

Unsere Abteilung besitzt eine großzügige Anlage mit insgesamt 4 ganzjahresbespielbaren Kunstrasenplätzen, einer extra abgetrennten Ballwand und einem eigenen Vereinsheim.

Auf den Plätzen können unsere Mitglieder nach Lust und Laune ihrem Hobby nachgehen und spannende Stunden auf dem Platz verbringen. Zur Vebesserung der Technik jedes Einzelnen, dient auch unsere seperat abgezäunte Ballwand und auch zur Unterhaltung unserer kleinen und jungen Mitglieder.

Alle unsere Plätze können sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit genutzt werden, weil diese mit modernsten LED-Strahlern ausgestattet sind. So kann dann jeder Begeisterte seinem Hobby auch zu späteren Stunden und in den früheren und späteren Monaten des Jahres nachgehen.

Nach dem spielen auf dem Platz können dann die Umkleiden des Vereinsheimes mit modernen sanitären Anlagen genutzt werden um sich zu erfrischen.

Für das Wohl unserer Zuschauer und Gäste ist natürlich auch bestens gesorgt. Sie können es sich auf unserer an das Vereinsheim angrenzenden Terrasse gemütlich machen und den Spielern bei ihren Aktivitäten auf dem Platz zuschauen und sie anfeuern.

Wenn Sie sich das Ganze jetzt auch Live anschauen möchten, kommen Sie doch einfach bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de