Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

1. Wie kann ich Mitglied der Tennisabteilung werden?

Um bei uns Mitglied zu werden, wende Dich einfach direkt per Email an tennis(@)tv-stammheim.de oder kontaktiere direkt die Geschäftsstelle des TV Stammheim (Kontaktdaten).

2. Was kostet mich eine Mitgliedschaft?

Die Kosten setzten sich bei uns aus dem Haupvereinsbeitrag und dem Tennisabteilunsbeitrag zusammen, wobei hier mehrere Faktoren wie z.B. das Alter oder der Umfang der Mitgliedschaft eine Rolle spielen. Am Beispiel einer erwachsenen Person ab 18 Jahren bedeutet das den Hauptvereinsbeitrag von 130€ und eine vollwertige Tennismitgliedschaft von 74€, also insgesamt 204€ pro Jahr. Nähere Infos dazu findest Du in der Beitragsordnung des Hauptvereins: Beitragsordnung

3. Wie komme ich auf die Plätze und woher bekomme ich den Schlüssel?

Wie die Frage schon vermuten lässt funktioniert der Zugang zu unseren Plätzen aktuell nur mit einem von der Geschäftsstelle oder der Tennis Abteilungsleitung gegen Pfand ausgegebenem Schlüssel. Die Schlüssel sind nummeriert und werden jedem Mitglied anhand der Nummer zugeordnet. Wenn Du noch einen Schlüssel benötigst, wende Dich bitte an tennis(@)tv-stammheim.de oder schau persönlich auf der Geschäftsstelle des TV Stammheim vorbei (Kontaktdaten).

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de