Cheftrainer Tomek Jasiak

- Talentsichtung
- Kooperation mit Kindergärten und Schulen

Trainingskonzept:
Uns ist es ein großes Anliegen die Jugendarbeit in der Tennisabteilung des TV Stammheim zu stärken, durch Kooperationen mit den örtlichen Schulen und Kindergärten. Die Sportart Tennis ist für die motorische, soziale, physische wie psychische Entwicklung eines Kindes von größter Bedeutung. Uns ist es wichtig, dass der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund stehen und die Kinder so spielerisch ans Tennis spielen heran geführt werden.

Unser Unterrichts- und Trainingsangebot orientiert sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Spieler/innen. Entsprechend der Alters- und Leistungsklassen werden die Spieler/innen durch unseren lizenzierten Trainer, Tomek Jasiak, wöchentlich im Training betreut und instruiert, sodass sie dann im anschließenden freien Spiel das Erlernte umsetzen können.

Sie oder Ihr Nachwuchs wollen den Tennis Sport von Anfang an richtig erlernen?

Oder Sie möchten einfach nach längerer Pause wieder ein paar Trainingsstunden nehmen oder Ihre eigene Technik verfeinern?

Gerne können Sie unseren Vereinstrainer Tomek direkt kontaktieren!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de