Stammi - Unser Sportdrache

Stammi ist das Maskottchen des TV Stammheim. Regelmäßig besucht der sympathische Drache, der unter dem Kallenberg in seiner Höhle wohnt, den TV Stammheim.

Meist ist Stammi bei den Bundesligaspielen der Faustballer anzutreffen, aber auch bei Veranstaltungen in und um Stammheim, wie zum Beispiel beim Sportfest der KiSS, lässt es sich Stammi nicht nehmen, dabei zu sein. Oft ist er dabei schnell von zahlreichen Kindern umringt - egal wo Stammi auftaucht, er ist sofort der Star bei Jung und Alt und fungiert dabei als sympathischer Repräsentant des Vereins.

Stammi-Club

Gemeinsam mit Stammi können die Kleinsten im Verein ihre Mannschaft anfeuern und natürlich gibt es auch ein gemeinsames T-Shirt - wie es sich für einen richtigen Club eben gehört. Dem Stammi-Club können alle Kinder beitreten - ganz ohne Kosten, Beiträge oder Verpflichtungen natürlich!

Clips & Workout