TV Stammheim...wo Sport am schönsten ist!

Herzlich willkommen beim TV Stammheim, dem mit 1.400 Mitgliedern größten Sportverein in Stuttgarts nördlichstem Stadtbezirk. Mit unseren zahlreichen Sportangeboten, egal ob Kinder-, Ball-, Fitness-, Konditions- oder Bewegungssport, finden Sie bei uns garantiert Ihren Sport.

Qualifizierte Übungsleiter/innen und Trainer/innen begleiten Sie bei allen Angeboten.

Wir freuen uns auf Sie beim TV Stammheim, denn hier ist Sport am schönsten.

Ein Hinweis der uns am Herzen liegt:

Der TV Stammheim positioniert sich für die Gleichbehandlung aller Menschen unabhängig von Geschlecht, Herkunft sowie religiöser Überzeugung. Lediglich aus Gründen der besseren Verständlichkeit verzichten wir in einigen unserer Formulare und Veröffentlichungen auf geschlechtsspezifische Formulierungen. Selbstverständlich werden alle gewählten personenbezogenen Bezeichnungen geschlechtsneutral verstanden.