Jetzt akTiV werden

Das akTiV am Freihofplatz bietet die besten Rahmenbedingungen für ein  individuelles Training mit intensiver Betreuung. Um diese zu nutzen, heißt es für unsere Mitglieder "Jetzt akTiV werden":

Werde akTiV:
Du möchtest Dir etwas Gutes tun, weißt aber nicht wie? Das passende Angebot oder der Antrieb haben bisher gefehlt? Oder scheiterte es an der Zeit, weil alle Angebote zu Zeiten stattfinden, die Dir nicht passen?
Werde jetzt akTiV im Fitness- und Gesundheitsstudio des TV Stammheim

Sei akTiV:
Sport und Bewegung sind bereits ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens? Mit Deiner Form bist Du nicht unzufrieden, aber Deinen Trainingsplan würdest Du dennoch gerne individuell ergänzen und optimieren und Dich dabei von Trainingsexperten betreuen lassen?
Trainiere bei uns, und zwar genau dann wann es Dir passt, und so, wie es Dir passt!
Sei akTiV im Fitness- und Gesundheitsstudio des TV Stammheim

Bleibe akTiV:
Mit zunehmendem Alter, verschlechtern sich Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Koordinative Fähigkeiten wie Reaktionsvermögen oder Gleichgewicht nehmen ab, körperliche Beschwerden zu.
Durch individuelle und fachkundige Betreuung, und einen perfekt auf Dich abgestimmten Trainingsplan erhalten wir Deine Form, verlangsamen den Alterungsprozess, und wirken Deinen Beschwerden gezielt entgegen.
Bleibe akTiV im Fitness- und Gesundheitsstudio des TV Stammheim

Öffnungszeiten

Eröffnung voraussichtlich im April 2020!

Montag bis Samstag: 6-22 Uhr
Betreute Trainingszeit: 9-21 Uhr

Sonntag: 9-13 und 15-20 Uhr
Betreute Trainingszeit: 9-13 und 15-20 Uhr

Kontakt

akTiV - Fitness- und Gesundheitsstudio
TV Stammheim
Kornwestheimer Straße 4
70439 Stuttgart
Tel.: 0711 500 945 27
Mail: aktiv(@)tv-stammheim.de