Lü - Digitaler Sport für Schulkinder

Das digitale Spielgerät Lü bietet einen spannenden Mix aus Gaming und motorischer Aktivität.

Der hohe Aufforderungscharakter von digitalen Spielgeräten wie PC, Spielekonsolen oder Handy wird mit der motorischen Beanspruchung des Sporttreibens verbunden. In zahlreichen Spielen erleben die Kinder und Jugendlichen immer neue Bewegungsaufgaben und steuern dabei die Spiele anstatt mit Maus, Tastatur, Controller oder Touchpad einzig und allein mit Bewegungen, geworfenen Bällen und ihrem Körper.

Ein völlig neues Bewegungs- und Sporterlebnis, das sich an alle Kinder im Schulalter (6-17 Jahre) richtet, und das jede Menge Spielspaß verspricht.

Alle Kurse sind auf die Maximalzahl von 10 Kindern begrenzt und werden durch unser ausgebildetes KiSS-Lehrteam geleitet.

Kurskosten pro Trimester:

Kursbeitrag: 48€
Kursbeitrag für Kinder der Tanzoase: 24€
Kursbeitrag für KiSS-Kinder: 0€

Die Vereinsmitgliedschaft im TV Stammheim ist Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs.

Kurszeiten

Donnerstag - 16:10 - 16:50 ( TV Stammheim Hauptgebäude)
Donnerstag - 16:50 - 17:30 ( TV Stammheim Hauptgebäude)

Alwin Oberkersch