Neu ab 16. Mai 2024: Rücken - Fit am Donnerstag

17.04.2024
Du wolltest schon lange mal was für deinen Rücken tun? Dieser Kurs ist geeignet für alle Männer und Frauen, die vorbeugend ihrem Rücken etwas Gutes tun wollen oder bereits leichte Beschwerden haben.

Wenn du im Alltag viel sitzen musst, generell wenig Bewegung oder einseitige körperliche Belastung hast, bist du hier richtig. Durch Wahrnehmung, Mobilisierung, Kräftigung, Dehnung und Entspannung wollen wir den Rücken und alles was damit zusammenhängt fit halten und fit machen. Du erhältst Tipps für rückengerechtes Verhalten im Alltag und lernst im Laufe der Zeit die Zusammenhänge des „Systems Rücken“ kennen.
Und das Wichtigste zum Schluss – Rückentraining macht Spaß!

Neuer Kurs: Rücken - Fit ab Donnerstag 16.05.2024 mit Carmen von 17:10-18.10 Uhr in der TuV Halle.

Interessenten melden sich ab sofort bei Marco unter info(@)tv-stammheim.de oder telefonisch 0711 / 804589