Mitgliedschaft

Sie interessieren sich für die Sportangebote und vielfältigen Möglichkeiten beim TV Stammheim?

Dann werden Sie Mitglied bei uns!

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag, die Beitragsordnung und die Vereinssatzung. Wir freuen uns, Sie beim TV Stammheim 1895 e.V. begrüßen zu dürfen.

Sie brauchen eine Bescheinigung über die Vereinsmitgliedschaft oder eine Kursteilnahme? Gerne bestätigen wir das oben aufgeführte Formular durch Stempel und Unterschrift.

Wir nehmen am Verfahren der FamilienCard teil. Das Guthaben der Karten kann unter Angabe unserer Angebotsnummer "20190" beim Bezirksamt Stammheim eingelöst werden. Ebenso steht auf unserer Geschäftsstelle ein Lesegerät zur Verfügung, Mitglieder können mit ihrer Familienkarte zu unseren Servicezeiten das Guthaben also auch direkt bei uns das Guthaben einlösen.

Auch das Guthaben der Bonuskarte +Kultur kann in Höhe von 50€ bei uns eingelöst werden. Einfach mit der Bonuskarte +Kultur zu unseren Servicezeiten in die Geschäftsstelle kommen. Wir notieren den Code und lösen das Guthaben für Sie ein.

Hinweis zur Verrechnung/Auszahlung der Guthaben von Familienkarte und Bonuskarte +Kultur:
Gerne können diese Guthaben bei uns genutzt werden. Aus organisatorischen Gründen finder aber keine direkte Verrechnung mit Beitragsabbuchungen statt. Wir trennen diese beide Vorgänge. Die Stadt erstattet das Guthaben nach einer gewissen Bearbeitungszeit (Familienkarte 6-8 Wochen nach Einlesen der Karte, Minisport Gutschein und Bonuskarte im Juni und Dezember) das Geld auf unser Vereinskonto. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, überweisen wir das Guthaben an die jeweiligen Mitglieder zurück. Beiträge werden immer in voller Höhe vom Bankkonto des Mitglieds abgebucht.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter info(@)tv-stammheim.de zur Verfügung.