U16 Jungs und Landesliga Männer siegreich
U16 männlich setzt sich „oben“ fest.
Mit 4 Punkten gegen den TSV Ötisheim, einem Sieg gegen die TG Biberach und einer krachenden Niederlage gegen den TV Unterhaugstett endete der Spieltag in Gärtingen. Somit belegt man aktuell den 3. Tabellenplatz und kann schon einmal zuversichtlich auf den letzen Spieltag und die dann anstehende Zwischenrunde zu Württembergischen Meisterschaft schauen. Auf Grund vieler Wechsel und Unstellungen war den ganzen Tag über „Sand im Getriebe“ und die Fehlerquote höher als gewohnt. Dennoch eine solide Leistung der Nachwuchs-Cracks.
2.Männer makellos in Schwieberdingen
Makellos bestritt die Bundesligareserve den dritten Spieltag der Saison. Unterstützt von Bundesligakapitän Timo Heyenga agierte Stammheim aus sicherer Defensive und brachte Angreifer Kevin Rupp regelmäßig in beste Abschlusspositionen. Diese wusste der U18-Angreifer auch meist zu nutzen, was in Siegen ohne Satzverlkust resultierte.
Im Auftaktspiel war man Böblingen (das im Vergleich zum Hinspiel personell stark verändert auftrat) beim 11:8, 11:9, 11:7 überlegen. Mit dem TSV Gärtringen (11:2, 11:2, 12:10) und dem TSV Schwieberdingen (11:6, 11:6, 11:1) hatte man jeweils nur über kurze Phasen seine Probleme.
Mit 13:1 Punkten rangiert der TVS2 zur Saisonhalbzeit auf dem zweiten Rang und blickt dem Spitzenspieltag am kommenden Wochenende entgegen. Mit dem ungeschlagenen TSV Bietigheim um ehemalige Bundesligaspieler des TV Vaihingen/Enz und dem TV Enzberg (Rang 3) hat man die beiden direkten Tabellennachbarn zu Gast.
In Schwieberdingen spielten: Kevin Rupp, Alwin Oberkersch, Timo Heyenga, Fabian Eulitz, Tobias Hec und Nico Riedel-Nobre