Neues TV TOTAL ist da

16.12.2019
Seit dem Wochenende wurde das neue TV TOTAL an die Mitglieder des TV Stammheim verteilt.

Leider fehlt aufgrund einer fehlerhaften Druckeinstellung auf der Titelseite der Schriftzug „TV TOTAL – Vereinszeitschrift des TV Stammheim 1895 e.V.“.

Trotz allem erwartet die Leserinnen und Leser wieder spannende Berichte aus dem vergangenen sportlichen Halbjahr. Auch verschiedene Ausblicke auf das Winterhalbjahr sind selbstverständlich enthalten.

Neben einer Sonderseite zum Brand im Geschäftsstellentrakt und der Alten Turnhalle steht auch das Thema des neuen Fitness- und Gesundheitsstudio am Freihofplatz im Fokus.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Freude bei der neuesten Ausgabe des TV TOTAL. Die Ausgabe steht ebenfalls als Download zur Verfügung.

Stöbern Sie hier durch das aktuelle TV TOTAL.