akTiV präsentiert sich am Freihofplatz

07.02.2020    TV Stammheim
Seit dem heutigen Freitag 07.02. präsentiert sich unser neues Fitness- und Gesundheitsstudio "akTiV" mit einer großen Werbefläche am Freihofplatz. Auch das Logo wurde präsentiert.

Dass kräftig gebaut wird am Freihofplatz, dürfte wohl kaum einem Passant in den letzten Wochen entgangen sein. Unsere Partnerfirmen wie "Elektro Gühring", "Hild&Hoss", Sanitär Pfister" und einige andere starteten Anfang Januar die Arbeit an den jeweiligen Gewerken.

Was allerdings genau entsteht im Gebäude Kornwestheimerstraße 4, war bislang nicht so offensichtlich.

Seit dem heutigen Morgen hat das Rätselraten nun aber ein Ende, denn große Schaufensterbeklebungen kommunizieren nun auch  sichtbar, was hinter den Scheiben entstehen soll. Deutlich lesbar sogar von der Straßenbahn aus oder von der Terrasse des Bistro Dialog, grüßt der TV Stammheim und wirbt für sein neues Fitness- und Gesundheitsangebot in Stammheim.

Erstmals ist auf den Werbeflächen auch das neue Logo verwendet, dass nun auch den Name "akTiV" offiziell preisgibt.

Der Aktion "Gründungsmitglieder gesucht", für die sich bisher bereits 102 Interessenten gemeldet hatten, wird diese Kommunikation sicher noch mal einen zusätzlichen Schub verleihen. "Es zeigt sich schon jetzt, dass wir mit dem akTiV auf großes Interesse in Stammheim stoßen", freut sich Steffi Beck, Vorstandsmitglied für Sport. "In der Kalkulation, die wir unseren Mitgliedern bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung vorgestellt haben, waren vorsichtige 20 Nutzer zur Eröffnung angesetzt - jetzt sind wir rund 2 Monate vorher bereits bei über 100."

Die Eröffnung des akTiV wird nach aktuellem Stand am 01.04.2020 sein. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun, um aus der Baustelle ein einladendes Fitness- und Gesundheitsstudio entstehen zu lassen.

Interessenten melden sich bei allen Fragen unter aktiv(@)tv-stammheim.de