Gründungsmitglieder gesucht!

10.12.2019
Wir suchen Gründungsmitglieder für unser neues Fitness- und Gesundheitsstudio

Die Mitgliederversammlung hat den Bau des neuen Fitness- und Gesundheitsstudios am Freihofplatz beschlossen. Die Baugenehmigungen der Stadt Stuttgart und des Württembergischen Landessportbundes liegen vor, ebenso die Finanzierungszusage durch unseren langjährigen Partner, die Volksbank Zuffenhausen.

Somit können noch im Dezember die Bauarbeiten starten, das ambitionierte Ziel lautet: Eröffnung am 01.03.2020. Ob wir diesen Termin halten können, bleibt abzuwarten, einige Unwägbarkeiten werden uns auf diesem Weg sicher noch begleiten.

Nichts desto trotz bieten wir allen interessierten Vereinsmitgliedern und auch solchen, die es werden möchten, eine ganz besondere Aktion an: Gründungsmitglieder gesucht!

„Was steckt hinter dieser Aktion Gründungsmitglieder?“

Das Training im Fitness- und Gesundheitsstudio (das im Laufe des Dezember übrigens auch seinen Name erhalten soll – im letzten Newsletter hatten wir ja um Vorschläge gebeten), wird für Vereinsmitglieder für einen monatlichen Beitrag von 39€ möglich sein. Bei der Aufnahme fällt zudem zudem eine Aufnahmegebühr von 50€ an, die für ein ausführliches Anamnesegespräch, ein Starterpaket, sowie die Erstellung eines individuellen Trainingsplans erhoben wird.

Unseren Gründungsmitglieder berechnen wir weder die 50€ Aufnahmegebühr, noch den Beitrag im ersten Monat – Gründungsmitglieder sparen also einen Betrag von 89€! Außerdem bekommen Gründungsmitglieder die ersten Termine für die Aufnahme- und Einweisungsgespräche und trainieren somit direkt von Eröffnung an, während sich spätere Anmelder ggf. gedulden müssen, bis wieder Aufnahmetermine frei sind.

„Klingt ja ganz gut – aber ich weiß noch gar nicht, ob das Training im Fitness- und Gesundheitsstudio überhaupt etwas für mich ist!“

Wer das jetzt denkst, der sollte erst recht Gründungsmitglied werden, denn: Allen Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit, den neu abgeschlossenen Vertrag nach dem ersten Trainingsmonat zu kündigen, falls die Erwartungen an das Training im Studio nicht erfüllt werden. Wer das Training im Fitness- und Gesundheitsstudio also über einen Monat testen möchte, tut das am besten als Gründungsmitglied, denn für diese fallen bis zu einem möglichen Widerruf des Vertrags keinerlei Kosten an.

„Was muss ich tun, um Gründungsmitglied zu werden, direkt ab Eröffnung zu trainieren, und mir auf jeden Fall die Chancen für einen kostenlose Probemöglichkeit von einem Monat zu sichern?“

Am besten jetzt schon das Interesse bei unserem Geschäftsführer Alwin Oberkersch (info@tv-stammheim.de) hinterlegen und auf die Interessentenliste setzen lassen. Wir werden in den nächsten Wochen einen Informationsbereich auf der Homepage aufbauen. Wer jetzt schon sein Interesse äußert, bekommt von Alwin zudem direkt per Email alle aktuellen Informationen zugeschickt, und kann keine Neuigkeiten verpassen.

Natürlich ist info@tv-stammheim.de auch bei allen Fragen die richtige Adresse.

Wir freuen uns auf möglichst viele Gründungsmitglieder!