Wintersaison in Gargellen eröffnet!

08.12.2018
Die Wintersaison am Gargellner Hausberg, dem Schafberg, ist eröffnet. Vom 7.12.2018 bis 22.04.2019, jeweils von 8.30 - 16.30 Uhr ist es ab sofort möglich, die eigenen Spuren in den Schnee zu ziehen.

Sei es auf den Pisten oder abseits bei schönen Touren im weitläufigen Gelände rund um den Schafberg - hier kommt jede/r auf seine Kosten.

Als Ausgangspunkt kann unsere abteilungseigene Hütte, das <link _blank internal-link internal link in current>Jägerstüble in Gargellen, dienen.

Wir wünschen allen Wintersportlern, berg- und sauerstoffsüchtigen Vereinsmitgliedern eine schöne, erlebnisreiche Wintersaison 2018/19 mit hoffentlich vielen schneereichen Tagen.

Sportliche Grüße vom <link _blank internal-link internal link in current>Team der Schneesportschule