Weibliche Jugendteams und BZL-Damen im Einsatz

11.06.2024
U12w, U14w, U16w und BZL-Damen waren für Stammheim erfolgreich unterwegs.

BZL Frauen

Am vergangenen Sonntag schaffte es die zweite Frauenmannschaft mit vier souveränen Siegen an die Tabellenspitze der Bezirksliga. Für die Stammheimerinnen ist nach einem engen Spielplan die Saison jetzt abgeschlossen und es gilt nun geduldig zu warten bis auch die anderen Teams alle Spiele absolviert haben. Stand jetzt sieht es mit dem Aufstieg aber sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung.

U12w

Die weibliche U12 startete am vergangenen Samstag wieder mit zwei Teams beim Rückrundenspieltag in Weil der Stadt. Stammheim 2 sicherte sich gar im Duell mit dem rein männlichen Team Stammheim 1 ein unentschieden und hielt sich ansonsten schadlos. Die sehr jungen Mädels von Stammheim 3, die teilweise noch in der U10 spielberechtigt sind zeigten bereits starke Spielzüge und sicherten einen Sieg und ein Unentschieden. Damit reist Stammheim 2 direkt zur Württembergischen Meisterschaft und Stammheim 3 zur Landesmeisterschaft.

U14w

Die Stammheimer Spielerinnen der U14w spielten vergangenen Sonntag die Rückrunde in Gärtringen. Mit einer starken Leistung und nur zwei Niederlagen in der ganzen Gruppenphase erreichten die Mädels den dritten Platz in der Vorrundengruppe und qualifizieren sich damit zur Zwischenrunde am 16.06. in Grafenau. Vielen Dank auch an Stella Dörr für ihre super Trainerleistung.

U16w

Ganz knapp verpassten die U16w Spielerinnen von Stammheim 1 am vergangenen Samstag in Stammheim den Gruppensieg. Stammheim 2 musste auf Grund von Spielermangel auch den Rückrundenspieltag der Gruppenphase mit nur vier Spielerinnen durchstehen, schlugen sich aber sehr gut. Beide Stammheimer Mannschaften qualifizierten sich zum Zwischenrundenspieltag am 22.06. in Stammheim.