Videosport trotz Lockdown

11.01.2021    TV Stammheim
Bis auf Weiteres wurde der Lockdown verlängert, aber wir bieten Euch per Video Möglichkeiten zum Sporttreiben zuhause!

Mit der Verlängerung des Lockdwons hat die Politik auf die aktuelle Corona-Entwicklung reagiert.

Leider bedeutet diese Entscheidung, dass der TV Stammheim weiterhin keinen Sport anbieten kann.

Damit sich all unsere Mitglieder dennoch in Gemeinschaft bewegen können (wenn auch nur in virtueller), laden wir Euch herzlich ein, an täglichen Viodetrainings teilzunehmen.

Unser Team aus dem akTiV hat für alle TVS-Mitglieder ein vielseitiges Fitness-Programm erarbeitet an dem jedes TV-Mitglied gerne per Zoom teilnehmen kann.

In der Grafik findet ihr den aktuellen Kursplan für diese Woche: Klickt Euch rein und trainiert den Weihnachtsspeck weg!

Wer dabei sein möchte: Einfach auf den folgenden Link klicken und zu den angegebenen Zeiten trainieren: Hier klicken, um am Zoom-Training teilzunehmen