U18 vor Vorrundenabschluss

03.12.2021    Faustball
Am Samstag schließt die U18 ihre Vorrunde in Vaihingen/Enz ab.

Bereits für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert, treffen die Stammheimer Jungmänner auf den TSV Grafenau, TV Hohenklingen und den TV Vaihingen/Enz. Auf Grund der guten Ausgangslage steht man nicht unter Ergebnisdruck und kann auch diesen Spieltag wieder für Aufstellungsexperimente und Weiterentwicklung des Faustballspiels nutzen. Besonders reizvoll wird das Duell mit dem Gastgeber aus Vaihingen/Enz. Mit Angreifer Andreas Knodel steht hier einer der absoluten Ausnahmespieler dieser Altersklasse in Deutschland auf dem Feld. Umringt von den üblichen top ausgebildeten Teamkameraden aus der Vaihinger Talentschmiede. Aber das sind genau die Spiele, auf die sich die Stammheimer so freuen und an denen sie wachsen können. Also gilt: Mutig ans Werk, ab 13 Uhr am Kaltenstein.