U18 macht den WM-Auftakt

27.01.2022    Faustball
Am Samstag ab 13.00 Uhr spielt die männliche U18 in Bad Liebenzell um die Württembergische Meisterschaft.

Die U18 männlich startet als 1. Jugendmannschaft des TVS diese Hallensaison bei der Württembergischen Meisterschaft. Insgesamt haben sich 6 Teams des TVS für WM-Endrunden qualifiziert. Bei der weiblichen Jugend 2mal die U14, bei der männlichen Jugend die U10, U12, U16 und eben die U18.
Am Samstag startet man in Bad Liebenzell um 13 Uhr. Im 5er Feld will man sich stark präsentieren und im Idealfall die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft erreichen. Als Favorit gelten die Teams des TV Unterhaugstett und des TV Vaihingen/Enz. Zudem plagen die Jungmänner Personalprobleme. Im Angriff fehlen werden Benni Dudda (COVID und Bänderverletzung), Lucca Boog (Schulterverletzung) sowie in der Abwehr Zidane Dag (persönliche Gründe). Aber die verbleibenden Jungs: Tobias Beck, Kevin Rupp, Felix Leitz, Dom Klein, Jakob Sailer, Tobias Kühn, Tobias Hec und Tom Aigner werden ihr Bestes geben und haben bei guter Tagesform allesamt die Qualität, der Konkurrenz Paroli zu bieten. Zuschauer sind zugelassen, Verpflegung ist vorhanden, also alle TVS-Fans auf nach Bad Liebenzell.