U16 und U14 Jungs im Einsatz

14.11.2019    Faustball
Die ältesten männlichen Jugendspieler des Vereins spielen am Wochenende um Punkte.

Die neu gegründete U16 des TVS tritt am Samstag 16.11. erstmals zu einem Spieltag in dieser Altersklasse an. Obwohl vom Alter noch der komplette Kader in der U14 antreten darf, will man versuchen auch in der nächsten Altersklasse zu bestehen. Die Gegner am Samstagnachmittag in Vaihingen/Enz heißen VfB Stuttgart, TV Hohenklingen und TV Bissingen/Teck.

Bereits zum 2. Vorrundenspieltag treten die beiden U14 Teams des TVS am Sonntag ab 11 Uhr in Calw an. Hier gilt es die Tabellenplätze 1 und 2 zu festigen. Auf Grund von personellen Engpässen werden die Jungs durch die weibl. Jugend unterstützt, was aber kein Problem darstellen sollte.

erstellt von MA