U16 bei der Süddeutschen

  13.03.2024    Abteilung Faustball
Kurzes Gastspiel der U16 bei SDM in Bretten

Ein kurzes Gastspiel auf den Süddt. Meisterschaften hatten die weibliche und männliche U16 des TV Stammheim.
Beide schieden als Gruppenletzter bereits in der Vorrunde aus.
Während die Mädels hauptsächlich an ihren Nerven und den teilweise nicht optimalen Entscheidungen im Spielaufbau scheiterten, waren die Jungs größtenteils einfach auch körperlich der Konkurrenz unterlegen.
Dennoch hätte für die Jungmänner, bei normalem Abruf der  Leistung, z.B. wie auf der Württembergischen, zumindest das Qualifikationsspiel möglich sein sollen. Leider hatten viele der Jungs nicht ihren besten Tag, dennoch wurde mit dem Erreichen der Süddt. das Saisonziel übertroffen.

Vereinsgaststätte

Veranstaltungen

Loading...
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi