U10 bei Grafenauer Faustballtagen

  31.10.2022    Faustball
Mit 3 Mannschaften hat die Stammheimer U10 an den Grafenauer Faustballtagen teilgenommen.

Am dritten Wochenende in Folge war die U10 im Einsatz. Nach der Turnierteilnahme in Gärtringen und dem Trainingsturnier in Stammheim, reiste die U10-Delegation am vergangenen Samstag nach Grafenau.

Gleich mit drei Mannschaften mischte Stammheim im Turnier mit, und brachte insgesamt 12 Jungs und Mädchen zu zahlreichen Einsätzen. Stammheim 2 und 3 reihten sich im zwölf Teilnehmer starken Feld auf den Plätzen 9 und 11 ein. Bei allen Spielern sind ständige Verbesserungen zu beobachten – der Trainingsfleiß der Kinder zahlt sich ganz offensichtlich aus!

Stammheim 1 schaffte das Kunstück, auch am dritten Wochenende in Folge ungeschlagen zu bleiben und sicherte sich in souveräner Manier den Turniersieg.

 

 

Vereinsgaststätte

TVS Vereinskollektion

Veranstaltungen

Loading...
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi