TV Stammheim sucht sportliche Leitung (100%-Stelle) für KiSS

16.03.2022    TV Stammheim
Der TV Stammheim hat eine interessante Stellenausschreibung veröffentlicht.

Seit Jahren befindet sich der TV Stammheim im stetigen Wachstum, und mit der größer werdenden Angebotspalette, steigen auch die Anforderungen an die umsetzenden und organisierenden Personen.

Die Kindersportschule (KiSS) ist inzwischen in 6 Vereinen, 10 Kindergärten und der stammheimer Grundschule aktiv und bewegt jede Woche rund 1.000 Kinder. Durch weitere Planungen für neue Angebote, sowie einen aktuell großen Run auf alle Angebote, ist der TVS nun auf der Suche nach einer sportlichen Leitung für die KiSS, die Geschäftsführer Alwin Oberkersch bei der Planung und Umsetzung unterstützt.

Hier ist die Stellenausschreibung zu finden, die gerne auch im Bekanntenkreis über den Verein hinaus geteilt werden darf.

Generell lohnt sich der Blick auf unsere Stellenangebote, wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern.