TT-Nachwuchs spielt Bezirksentscheid

09.03.2024
Die seit 1983 bestehenden mini-Meisterschaften sind eine der erfolgreichsten Sportwerbeaktionen für Kinder im deutschen Sport. Bei den bisher über 55.000 Ortsentscheiden und nunmehr 1,5 Millionen Teilnehmern gesellt sich auch in diesem Jahr der TV Stammheim dazu, der den Bezirksentscheid für die besten Stuttgarter Tischtenniskids ausrichtete.

Am heutigen Samstag fand der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in der Stammheimer Turnhalle statt. Ein volles Haus, viele Kinder an den Tischtennisplatten, eine super Organisation und zahlreiche Eltern, die ihren sportlichen Nachwuchs anfeuerten, waren an diesem Tag zu erleben. Und auch waren Sieg und Niederlagen eng beieinander, doch am Ende überwog bei allen die Freude über das tolle Tischtennisturnier.

Der Bezirksentscheid Stuttgart ist traditionell den Verantwortlichen der Tischtennisabteilung übertragen, die den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung organisieren. Federführend von Heiko Thomas und weiteren Helfern aus dem Bereich der aktiven Herren sei gedankt, dass das Turnier wieder erfolgreich durchgeführt werden konnte. Ergänzend bedanken wir uns auch bei unseren Unterstützern für diese Veranstaltung, der Fa. Dannemann (Kuchenspende) und der Metzgerei Weinmann (Spende der Saitenwürste).

Ein toller Turniertag in Stammheim!