TT-Hocketse unter den Kastanien gut besucht

23.07.2023
Nach dreijähriger Abstinenz war es in diesem Jahr endlich wieder soweit: Die traditionelle zweitätige Tischtennis-Hocketse unter den Kastanien konnte durchgeführt werden.

Über zahlreiche Besucher/innen konnte sich die Tischtennisabteilung am vergangenen Wochenende bei ihrer traditionellen „Hocketse unter den Kastanien“ freuen. Neben der Tischtennishocketse fand zudem am Samstag das Faustball-Gerümpelturnier und am Sonntag das TV-Kinderfest statt; beide Veranstaltungen lockten zusätzlich weitere Besucher auf das TV-Gelände, die mit Speis und Trank versorgt werden konnten. Darüber hinaus gab es eine Tombola sowie eine Schießbude, die neben dem gemütlichen Beisammensein für etwas Abwechslung sorgten. Ein schönes Wochenendwetter unterstützte die Veranstaltung. Vielen Dank an alle Besucher/innen!