TT Herren II und IV chancenlos

13.10.2020
In Stammheim waren am heutigen Abend die Mannschaften aus Sillenbuch und Mühlhausen zu Gast. Allerdings gab es hier keine Punkte zu holen für die Stammheimer TT-ler, die sich deutlich geschlagen geben mussten.

Die Herren I konnten lediglich ein Doppelspiel für sich entscheiden und mussten sich deutlich mit einer 1:9 Niederlage gegen den Bezirksklassen-Tabellenführer aus Sillenbuch geschlagen geben. Am 23.10. gibt es die nächste Chance bei den Stuttgarter Kickers zu punkten.

Und auch die Herren IV mussten der Mannschaft aus Mühlhausen einen 9:3 Sieg überlassen. Ein gewonnenes Doppel sowie zwei gewonnene Einzelspiele waren einfach zu wenig, um den Gegner aus Mühlhausen in Bedrängnis zu bringen. Doch bereits am 20.10. beginnt das Spiel von vorne, wenn es bei den Stuttgarter Kickers um weitere Punkte in der Kreisliga C geht.

Clips & Workout