TT Herren II: Nichts zu holen in Sillenbuch

08.10.2021
Auf ein starkes, ausgewogenes Team trafen die Herren II am Freitag in Sillenbuch in der Bezirksklasse, Gruppe 2. Das Ergebnis war mit 2:9 aus Stammheimer Sicht etwas zu deutlich, da einige Sätze in der Verlängerung entschieden wurden.

Nach den drei Eröffnungsdoppeln stand es 1:2 aus Stammheimer Sicht, obwohl auch das Doppel Schüro/ Schmidt eine starke Leistung zeigte, jedoch das Spiel mit 2:3 Sätzen abgeben musste. Die nachfolgenden drei Einzel von Wolf, Schmidt und Beck gingen mit jeweils 0:3 Sätzen deutlich an Sillenbuch; Zwischenstand 1:5. Daraufhin zeigte Mannschaftsführer Schüro einen starlen Willen und konnte drei Verlängerungssätze mit 12:10, 16:14 und 14:12 in einem 5-Satzspiel für sich entscheiden, so dass als Zwischenstand 2:5 auf der Anzeigetafel zu lesen war. Doch auch die folgenden Einzelspiele gingen deutlich an den Gastgeber, so dass das knapp zweistündige Spiel um 21.40 Uhr mit 2:9 Punkten, 10:31 Sätzen und 330:431 Bällen aus Stammheimer Sicht. deutlich an Sillenbuch ging.

Weiter gehts Herren II: Am Dienstag, 12.10., 20.00 Uhr wird das Team aus Münster zu Gast in der Stammheimer Sporthalle sein. Viel Erfolg!

Hier geht`s zur Tabellenübersicht.