TT Herren II erfolgreich gegen Vaihingen

04.04.2023
Mit einem erfolgreichen Spielverhältnis von 9:5 konnten die Herren II heute Abend gegen den tabellensechsten Punkten und einen deutlichen Sieg einfahren. Insbesondere die Verstärkung aus der dritten Mannschaft überzeugte an den Tischtennisplatten.

Bereits die drei Eröffnungsdoppel konnten den Weg Richtung Sieg unserer Herrenmannschaft ebnen: so gewannen Sharma/ Schmidt und Beck/ Peschken ihre beiden Spiele, lediglich Reh/ Meinert mussten dem Gegnerdoppel 1 aus Vaihingen den Sieg überlassen, so dass es mit einem 2:1 in die Einzelspiele ging. Nach den ersten Einzelspielen wurde schnell deutlich, dass sich beide Mannschaften auch zum nahenden Ende der Spielrunde nichts schenken wollten und so stand zwischenzeitlich ein 4:4 auf der Anzeigetafel. Nunmehr konnten die Stammheimer in den folgenden Einzelspielen stark aufspielen und von sechs Spielen, fünf für sich entscheiden, so dass am Ende – gegen 22.40 Uhr – ein 9:5 auf der Spielstandstafel zu lesen war. Ein toller Erfolg für das Team, das damit seinen Tabellenplatz 9 in der Bezirksklasse Gruppe 2 sichert.

Das letzte Spiel der Saison steht am 18.04., 20.00 Uhr, zu Hause gegen den Tabellenführer Allianz an. Wünschen wir der Mannschaft ein gutes Händchen!