TT Herren erfolglos im Aufstiegsturnier

06.05.2023
Am heutigen Samstag waren die beiden Aufstiegsspiele unserer Tischtennis-Herren I in Zuffenhausen nicht von Erfolg gekrönt, so dass auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse und nicht der Bezirksliga gespielt wird.

Pünktlich um 10.00 Uhr startete das Relegationsturnier zwischen Stammheim, Allianz und Feuerbach. Im ersten Spiel des Turniers mussten unsere Herren I gegen das Team der Allianz antreten und verloren nach knapp drei Stunden mit 5:9 Punkten.

Das zweite Spiel zwischen unserem Stammheimer Team gegen Feuerbach konnten die Feuerbacher nach knapp 2,5 Stunden mit 9:4 für sich entscheiden.

Das dritte und letzte Spiel zwischen Feuerbach und Allianz führte aus Sicht des Allianz-Teams zu einem knappen 9:7 Erfolg, so dass Allianz nunmehr in die Bezirksliga aufsteigen wird. Die weiteren Platzierungen des Relegationsturniers lauten: 2. Platz Feuerbach; 3. Platz Stammheim. Glückwunsch an das Allianz Team. Für unsere Herren beginnt die Saison im September 2023 wieder, dann werden die Karten neu gemischt. Viel Erfolg!

Hier geht`s zu den Einzelergebnissen des Relegationsturniers!