TT-Abteilung kürt Vereinsmeister

09.12.2018
25 Abteilungsmitglieder genossen die kameradschaftliche Atmosphäre beim heutigen Weihnachtskegeln. Die dreistündige Veranstaltung wurde genutzt, um verschiedene Kegelspiele von Hausnummern bis zum Weihnachtsbaum auf der Kegelbahn in Stammheim durchzuführen.

Von links auf dem Bild zu sehen sind: Prashant, Fabian, Heiko, Claus (Vereinsmeister Aktive), Tom sowie Jan (Vereinsmeister Jugend), die heute ihre Urkunden, Pokale und Medaillen in Empfang nehmen konnten.

Bei hausgemachten Plätzchen, Stollen und Kuchen wurde der Jahresabschluss in der Abteilung gebührend gefeiert.

Wir wünschen allen Abteilungsmitgliedern eine schöne Adventszeit sowie besinnliche Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019!