Tischtennisabteilung prüft Traubensaft

21.06.2024
Am heutigen Freitag machte sich eine Gruppe TT-ler, mit Freunden und Bekannten auf, um in der Kelter Rotenberg, des Collegium Wirtemberg, ein paar informative und unterhaltsame Stunden zu verbringen.

Nach dem Begrüßungssecco  auf der Terrasse, das Wetter war leider etwas unbeständig, wurden uns im Vesperstüble bei einem zünftigen Vesper 6 Weißweine, Roséweine und Rotweine, quer durchs Collegium, vorgestellt. Unser Weinprobensprecher informierte uns über die verschiedenen Weine , beantwortete die vielen Fragen so fachkundig und kurzweilig, dass die Zeit wie im Fluge verging. Viel zu schnell ging der schöne Abend zu Ende, alle hatten viel Spaß, und auf dem Heimweg wurden schon die Stimmen laut, die von Wiederholung und der nächsten Weinprobe im nächsten Jahr sprachen.