Tischtennisabteilung feiert Saisonabschluss

28.06.2024
Eine erfolgreiche Saison 2023/24 geht zu Ende. Die erfolgreichste Saison im Aktiven-Bereich? Näheres findet sich im Bericht.

Ein traumhafter Sommerabend unter Gleichgesinnten; so trafen sich am heutigen Abend um die 20 Tischtenniskameraden zum Feiern des Abschlusses der Tischtennis-Saison 2023/24 - und ja, die Saison war erfolgreich. Mit insgesamt 5 Mannschaften nahm die Tischtennisabteilung in der abgelaufenen Saison an der Punktspielrunde teil. Tolle Erfolge trugen dazu bei, dass an diesem Abend bis spät in der Nacht über vergangene Spiele gesprochen und zudem schon ein Ausblick auf die neue Saison 2024/25, die im September starten wird, gemacht werden konnte.

Herren I: Meister in der Bezirksklasse und Aufstieg in die Bezirksliga. Die höchste Spielklasse in der Abteilungsgeschichte. Zudem mit dem Spielerzugang Moritz Feucht noch eine Verstärkung für die kommende Saison, die im September startet. Viel Erfolg!

Herren II: Vorletzter in der Bezirksklasse und nicht abgestiegen. Glücklicher Verbleib in der Spielklasse.

Herren III: 8. Platz und Verbleib in der Kreisliga A.

Herren IV: 2. Platz und somit Vizemeister in der Kreisliga C.

Jugend U19: 4. Platz in der Bezirksliga und die Klasse gehalten. Zudem ein toller Pokalerfolg mit dem Gewinn des A-Pokals; ihr könnt stolz auf Euch sein. Gut so Jungs!