Tischtennis-Saisonabschlussfeier am 23.07.2021 im Grünen

20.07.2021
Die diesjährige Tischtennis-Saisonabschlussfeier findet am Freitag, 23.07.2021 im Grünen statt. Anmeldungen der Abteilungsmitglieder werden unter der kommunizierten Mailadresse entgegen genommen.

Es wäre eigentlich das Wochenende der „Hocketse unter den Kastanien“, aber die Planbarkeit aufgrund der Corona-Umstände war nicht im Vorraus möglich, so dass das traditionsreiche Fest auch in diesem Jahr erneut bereits im Vorfeld abgesagt werden musste. Hier hofft die Tischtennisabteilung auf ein großes Fest im kommenden Jahr 2022.

Unabhängig davon freuen sich die Abteilungsmitglieder auf die Saisonabschlussfeier am kommenden Freitag, um neben den sportlichen Höhepunkten der vergangenen Zeiten auch die kommende Saison vorzubesprechen und in geselliger Runde zusammen zu sitzen. Alles in Verbundenheit zum 40mm großen Plastikball. Wir wünschen gutes Wetter!

Clips & Workout