Tischtennis-Abteilung beim Weihnachtskegeln

  08.12.2019
Knapp 30 Abteilungsmitglieder waren heute beim traditionellen Weihnachtskegeln dabei und konnten Hausnummern, Fuchsjagd und weitere Kegelspiele ausspielen.

Der traditionelle Jahresabschluss war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Beim zweistündigen Weihnachtskegeln trafen sich Groß und Klein und hatten sichtlich viel Spaß in der Tischtennis-Gemeinschaft, die dieses Mal in der Sportart "Kegeln" unterwegs war.

Der anschließende Fackellauf bei milden Temperaturen um die 11 Grad erleuchtete die Landschaft um die katholische und evangelische Kirche Stammheims und war wieder ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Tischtennisabteilung wünscht allen Abteilungsmitgliedern eine gesegnete Weihnachtszeit sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2020!

Vereinsgaststätte

Veranstaltungen

Loading...
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi