Tischtennis ab 10.06. in der Halle möglich!

08.06.2021
Das Tischtennistraining beginnt wieder: wir freuen uns darauf. Am Donnerstag, 10.6. beginnt es mit dem Training der Aktiven ab 19.00 Uhr. Ab der nächsten Woche, Dienstag 15.06. beginnt dann auch wieder das Jugendtraining.

Hier die aktuellen Trainingszeiten:
Jugend: Dienstag, ,18.00 - 19.30 Uhr und Donnerstag, 17.30 - 19.00 Uhr
Aktive: Dienstag, 19.30 - 22.00 Uhr und Donnerstag, 19.00 - 22.00 Uhr

Wichtig ist, dass die Nutzungsregeln des TV Stammheim, strikt beachtet werden müssen; so können Geimpfte, Genesene und Getestete am Training teilnehmen. Bitte schaut Euch daher unbedingt die Nutzungsregeln an. Zu jeder Traingszeit wird es einen Verantworlichen geben, dessen Anweisungen strikt zu beachten sind.

Wichtig ist, dass Ihr pünktlich zu Trainingsbeginn einlauft, so dass die verantwortliche Person den notwendigen Dokumentationspflichten nachkommen und dann auch selbst trainieren kann.

Weitere Informationen folgen zeitnah auf der Homepage der TT-Abteilung. Viel Spaß beim Spielen!