Einweihungsfeier neue Tennisplätze am 30.04.2023

12.04.2023
Am 28.11.2022 wurde im Rahmen der TV-Mitgliederversammlung der einstimmige Beschluss gefasst, die vorgestellte Sanierungsmaßnahme der Tennisplätze durchzuführen. Zeitnah konnte sodann Kontakt mit den ausführenen Firmen aufgenommen und die ersten Sanierungsabschnitte durchgeführt werden. Den aktuellen Sachstand haben wir regelmäßig über den TV-Newsletter "TV INFORM" transportiert, zuletzt in der Märzausgabe 2023. In der Faschingsferienwoche hatten die Umbauarbeiten planmäßig begonnen und nunmehr werden die abschließenden Kunstrasenbelagsarbeiten vorgenommen, so dass einer baldigen Eröffnung nichts mehr im Wege stehen sollte.

Diese Thematik hat auch der Geschäftsführende Ausschuss in seiner Sitzung am 03.04.2023 beraten und sich dafür ausgesprochen, dass die Tennisplätze bereits nach Abschluss der Arbeiten von der Tennisabteilung genutzt werden können und zeitnah im Anschluss daran eine offizielle Eröffnungsfeier stattfinden wird.

Nunmehr dürfen wir alle TV-Mitglieder offiziell darüber informieren, dass anlässlich der geplanten Fertigstellung der Sanierung,

am 30.04.2023 ab 12.00 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier

auf der Tennisanlage und im Clubhaus stattfinden wird.

Folgende Programmpunkte sind von Seiten der Tennisabteilung geplant und organisiert:

• 12 Uhr: Feierliche Eröffnung mit Mitgliedern des TV Stammheim, Repräsentanten des Vereins und ggfs. der Stadt Stuttgart (Im Vorfeld werden schon der Grill angeheizt und die Getränke kaltgestellt)

• 14 Uhr: Start des „Bändele“-Turniers auf den Plätzen 1-3 (Parallel dazu findet auf Platz 4 das Jugendspaßturnier statt)

Anschließend, je nach Gegebenheiten und Teilnehmerzahl so ca. um 16.00 -17.00 Uhr, findet die Siegerehrung der Turniersieger statt.

Und danach würde sich die Tennisabteilung freuen, wenn immer noch einige da sind um weiterzufeiern!

Wer sich sportlich betätigen möchte, ist an diesem Tag zudem von der Tennisabteilung herzlich eingeladen auch am „Bändele“-Turnier oder Jugendspaßturnier teilzunehmen. Benötigt werden nur saubere Schuhe (Sportschuhe mit Profil ohne Stollen) und idealerweise ein Tennisschläger, den die Tennisabteilung aber auch gerne kostenlos zur Verfügung stellt.

Zur besseren Planung bittet Euch die Tennisabteilung um eine kurze Rückmeldung bis zum 18.04.2023 zu folgenden Punkten unter der E-Mail: tennis(@)tv-stammheim.de

1. Teilnahme an der offiziellen Einweihungsfeier mit x Erwachsenen und x Jugendlichen
  2. Teilnahme am „Bändele“- Turnier oder Jugendspaßturnier

Wir freuen uns auf eine feierliche Eröffnung, wünschen allen Teilnehmenden eine schöne Eröffnungsfeier und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

Thorsten Beck          Erwin Meinert                 Niki Härle

1.Vorstand             Abteilungsleiter Tennis           Schriftführer Tennis