SDM: Die Nächste!

24.02.2022    Faustball
Mission DM-Quali steht für die männliche U16 bei der Südeutschen Meisterschaft an.

Am Sonntag treten die U16 Jungs als ungeschlagener Württembergischer Meister in Bad Liebenzell an. Ziel ist hier eine Medaille zu holen und sich dadurch für die nationalen Titelkämpfe in dieser Altersklasse im April in Bretten zu qualifizieren.
In der Vorrunde warten mit dem TSV Calw (3. Schwaben), TV Hallerstein (2. Bayern) und SG Waldkirchen (2. Sachsen) attraktive Gegner. Trotz einiger kleinen Blessuren müsste der Kader stark genug sein, um hier die K.O.-Spiele zu erreichen.
Das 1. Spiel für Stammheim beginnt gegen ca. 10 Uhr. Die Viertel- und Halbfinalspiele gegen ca. 13:30 Uhr.
Ideal für alle Stammheim Fans. Die Jungs freuen sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen und wollen Alles reinhauen.