Stammheimer beim Jugendeuropapokal

29.09.2022
Jugendspieler vom TV Stammheim erneut für schwäbische Auswahlteams nominiert.

Am Freitag fährt die Delegation des Schwäbischen Turnerbundes zum Jugendeuropapokal nach Kellinghusen. Bei diesem Format messen sich die Landesverbände aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und Italien in den Altersklassen der männlichen und weiblichen U14 und U18.

Für die U18 männlich gehen aus Stammheimer Sicht Tobias Beck und Lucca Boog an den Start. Bei der U18 weiblich ist Bundesligaspielerin Larissa Keser als Angreiferin nominiert. Ebenfalls dabei sind Luca Gorcenko für die U14 männliche und Julia Pfister für die U14 weiblich.

Damit ist, wie beim Deutschlandpokal (Deutsche Meisterschaft der Landesturnverbände) vergangene Woche, erneut in jeder Kategorie Stammheimer Spieler und Spielerinnen vertreten. Der gesamte TV Stammheim wünscht den schwäbischen Auswahlteams viel Spaß und Erfolg.

Alle Informationen rund um den Jugendeuropapokal sind zu finden unter: https://meisterschaft.jep2022.de/