Sportbetrieb ab 2. November eingestellt

31.10.2020    TV Stammheim
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss auch beim TV Stammheim der Sportbetrieb eingestellt werden.

Die Bundesregierung hat in Abstimmung mit den Ländern beschlossen, dass zur Eindämmung der Corona-Pandemie weitere tiefgreifende Maßnahmen ergriffen werden. Dies betrifft auch die Einstellung des Amateur- und organisierten Freizeitsports. Aus diesem Grund wird ab Montag, 2. November 2020 auch der gesamte Sportbetrieb beim TV Stammheim eingestellt. Dies betrifft sowohl alle Abteilungsangebote als auch die Kindersportschule, die Tanzoase, alle Angebote des Bereichs Fit & Gesund und unser Fitness- und Gesundheitsstudio „akTiV“.

Eine genaue „Corona-Verordnung“, durch die die Maßnahmen in Baden-Württemberg geregelt werden steht zwar noch aus, jedoch finden sich unter https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/weitere-massnahmen-zur-einschraenkung-der-corona-pandemie/ und in der unten angefügten PDF-Datei weitere Informationen.

Der gesamte TV Stammheim dankt seinen Mitgliedern, dass sie bislang so treu zum TV Stammheim gestanden sind und hofft, dass möglichst rasch auch bei uns wieder ein, der Situation angemessener, Sportbetrieb möglich ist.

Wir werden Euch hier über die Website weiterhin zu allen Neuerungen informieren.

Haltet Abstand und bleibt Gesund.