Schneesportschule weiterhin DSV-zertifiziert

23.10.2019
Die Schneesportschule der Outdoorabteilung erfüllt auch weiterhin den hohen Anspruch an die Lizenzbedingungen der DSV-Skischule (Deutscher Skiverband).

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Rezertifizierungsprozesses konnte die Schneesportschule auch weiterhin die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen, um das DSV-Zertifikat überreicht zu bekommen. Damit wird erneut bestätigt, dass der Unterricht in der Schneesportschule - durchgeführt von qualifizierten Übungsleiter/innen, die in den entsprechenden Disziplinen ausgebildet wurden - die anspruchsvollen Kriterien an eine DSV-Skischule erfüllt.

Die Wintersaison 2019/20 kann kommen. Wir freuen uns darauf, wenn Frau Holle wieder ihre Betten ausschüttelt!