Saisonstart für U18 und Männer 2-4

08.05.2023    Faustball
U18 startet souverän, Herrenteams verhalten in die Saison.

Die männliche U18 holte sich beim 1. Spieltag in S-Vaihingen 3 klare Siege gegen TSV Gärtringen, TSV Calw und TSV Kleinvillars. Trotz dem Ausfall von 3 Stammspielern zeigten sich die Jungs souverän. Kevin Rupp punktete aus Angabe und Rückschlag nahezu nach Belieben und die Defensive um die 3 Tobis, Luca Gorcenko und dem erst 14 jährigen Carl Schreiber konnte von den Gegnern nicht in Bedrängnis gebracht werden.
Bei den Herren, ein anderes Bild:
TVS 2 kam mit 1:5 Punkten vom Verbandsliga-Spieltag zurück. Niederlagen gegen die Zweitvertretungen von Unterhaugstett und Waldrennach und einem Unentschieden gegen den TSV Dennach.
TVS3 in der Bezirksliga verlor gegen die SpVgg Weil der Stadt und spielte Unentschieden gegen den SC Neubulach.
TVS4 in der Gauliga verlor gegen NLV Vaihingen 4 und TSV Grafenau 3 und konnte sich lediglich gegen die TSF Ditzingen einen Sieg erspielen.