Pfister Stuttgart Open

19.04.2023    Faustball
Mit 2 Länderspielen als Highlight finden vom 21.-23. April die Pfister Stuttgart Open statt.

Als internationales Major Turnier der IFA World Tour gehören die Pfister Stuttgart Open zu den Top-6 Turnieren der Welt.

Gleichzeitig sind sie seit vielen Jahren das bestbesetzte Vorbereitungsturnier Europas.

Auch am kommenden Wochenende wird sich die europäische Elite ein Stelldichein in Stammheim geben.

Highlight sind neben den Finalspielen am Sonntag ab 13.00 Uhr, die beiden Länderspiele die im Stammheimer Volksbank-Stadion ausgetragen werden.

Am Freitag um 19.00 Uhr kommt es zur Neuauflage des World Games Finale der Fraue von 2023: Deutschland und die Schweiz treffen aufeinander.

Nach den Frauen am Freitagabend, duellieren sich am Samstagabend um 19.30 Uhr dann die Männer-Nationalmannschaften von Deutschland und Österreich, die bei der Weltmeisterschaft im kommenden Juli 2023 in Mannheim zu den Topfavoriten auf den Weltmeistertiel zählen.

Der Eintritt ist an beiden Abenden und am gesamten Wochenende frei, der TV Stammheim lädt alle Faustball- und Sportbegeisterten herzlich ein.