Outdoor-Wochenende in Gargellen
  22.01.2023

50-70cm Neuschnee fielen am Freitag und Samstag, so dass die alpinen Outdoor-Herzen höher schlagen konnten.

So grüßte der Samstag am Morgen mit -9 bis -12 Grad und mit konstantem Schneefall und starker Bewölkung am Schafberg in Gargellen; lediglich wenige Minuten konnte sich die Sonne durchsetzen und für einige erhellende Momente sorgen. Der Sonntag jedoch verwöhnte die Schneesportler/innen dann mit einem Traumtag, wie er im Bilderbuch zu finden ist. -7 bis -12 Grad, Powder im Freigelände, präparierte Pisten und das alles mit Naturschnee, den die Teilnehmer/innen auskosten und mit tollen Schwüngen genießen konnten. Und auch die Prognosen für die weiteren Schneefälle lassen hoffen, dass der Winter nun Einzug in Vorarlberg erfahren hat. Gesorgt war auch für das leibliche Wohl, denn mit einem vollwertigen Frühstück am Samstag und Sonntag sowie einem Abendessen – es gab Kässpätzle – am Sonntag, konnten die nötigen Grundlagen für das tolle Wochenende geschaffen werden. Allen helfenden Händen einen großen Dank an dieser Stelle.

Das zweite Hüttenwochenende findet statt vom 10. bis 12.02.2023. Weitere Infos finden sich hier!